VISUAL - MERCHANDISING

 

 

ist:

"ein Produkt, verkaufspolitisch in's optimale Licht rücken!"

 

 

oder:

"ein Artikel so zu präsentieren, dass es dem Kunde ohne Worte das vermittelt, was er wissen will

und ihn zum Kauf animiert!"

 

 

kurzum:

EINE POSITVE ASWIRKUNG AUF IHREN UMSATZ

IST DAS ZU ERREICHENDE ZIEL!!!

 

 

 

DEKORATION:

 

Eine saisonale, gekonnte Ladengestaltung löst beim Kunden sowie beim Personal Emotionen aus. Zudem verbreitet sie Athmosphäre und hebt die Stimmung.

Der Kunde wird auf das aktuelle Sortiment indirekt hingewiesen.

Somit ist eine positive Energie zwischen Kunde und Sortiment bereits hergestellt.

 

 

SCHAUFENSTER:

 

Schaufenster, so wie Schaukästen sind die dierekte Werbung nach aussen. Ein regelmässiges Wechseln, gestaltet mit professionellem Flair, ist für jedes Geschäft ein fetter PLUSPUNKT!

 

 

 

 

 

 

 

 

TISCH - DEKORATIONEN:

 

Eine gepflegte Tischdeko assoziiet bei fast jedem bereits Erlebtes und schafft ein gewisses Vertrauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der POS

 

ein meist freistehender Verkaufspunkt, der mit etwas Pflege bereits eine dekorative Auswirkung auf die Verkaufsfläche abgibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VERKAUFS - POS

 

Der richtige Standort und das regelmässige Wechseln der POS, geben dem basierenden Sortiment sowie der Verkaufsfläche erst die gewisse Aktivität. Durch das  Wechseln der einzelnen Verkaufspunkte, erhält die präsentierte Ware, die Dynamik, die selbst ältere Artikel, oder gar "Ladenhüter" wieder neu im Sortiment erscheinen lässt.

 

 

 

 

 

 

KOMUNIKATON

 

Eine übersichtliche Darstellung und eine klare, saubere Preispolitik verrät die Qualität der Geschäftsführung und dessen Konzept.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AUSSAGEKRAFT

 

ist unter anderem die QUALITÄT, die es dem Kunden ermöglicht, sich selber und ohne Mühe, in einem Tschungel von z.Bsp. Grössen, Materialien und Preisvergleiche auszukennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

THEMEN

 

das Visual Merchandising macht aus diversen, passenden Artikeln erst ein Thema, das als Set angeboten werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Angebot:

 

Optimierung der Warenträger, Planung und Merchandising.

Beratung bei saisonalen Dekorationen.

Schaufenster und Schaukasten Dekorationen.

Beratung bei Belichtungsoptimierungen.

Sowie dessen Beschaffung und einer termingerechten Ausführung.